onlineTV Hilfe

Das Programm stürzt unter Windows 8/10 nach dem Start eines Stream möglicherweise mit einer Schutzverletzung ab.

Schuld hieran ist ein fehlerhaftes Windows-Update; dieser Fehler wurde bereits an Adobe gemeldet.
Bitte lade und installiere sämtliche Windows Updates, der Fehler sollte damit behoben sein.


Wenn bei Dir statt einem Stream nur permanent gebuffert wird, dann teste bitte der Reihe nach folgende Punkte:
  1. Aktualisiere Deine Windows Version (Windows Updates)
  2. Aktualisiere Deine onlineTV / online.TiVi Version auf die neueste Version
  3. Aktualisiere Deinen Flash Player; unter Windows 8.1 musst Du hierfür das Windows Update starten.
    Aktuell und funktionierend ist die Version 23.0.0.162.

  4. Sollte dies nicht helfen, dann deaktivere testhalber Deine Firewall und/oder Deinen Virenscanner und versuche, ob die Verbindung dann stabiler ist.

Der Stream sollte nun wie gewohnt und ohne buffern wiedergegeben werden.


Stand der Information: 07.01.2016